Filmvorführung von Anne-Mie Van Kerckhovens ‚Video Registrations‘ | Di. 02.06., Werkstattkino, 19:00

Kunstverein
Der Kunstverein München lädt am Dienstag 02. Juni 2015 zur Filmvorführung von Anne-Mie Van Kerckhovens ‚Video Registrations‘ in das Werkstattkino ein. Da nur eine beschränkte Zahl an Plätzen zur Verfügung steht, ist ein Einlass nach 19:00 Uhr leider nicht mehr möglich. Also pünktlich sein.
Das einstündige Screening zeigt weitere Einblicke in Anne-Mie Van Kerckhovens Werk, mit Computeranimation, die Manipulation von Klang und ihre einzigartige Herangehensweise an die Dokumentation von ihrer eigenen Arbeit. Die Künstlerin wird anwesend sein!
Die Filmvorführung findet im Rahmen der Ausstellung Anne-Mie Van Kerckhoven „Serving Compressed Energy with Vacuum“ im Kunstverein München statt, die noch bis 14. Juni läuft. Unbedingt besuchen! Einblicke zur Ausstellung hier bei aufkunst.com.
Werkstattkino, Frauenhoferstr. 9, 80469 München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s